Karsten Schillings

Karsten Schillings

Tischler*Meister, Gestalter HWK, Pädagoge: So breit gefächert wie meine Ausbildung sind auch meine Angebote: Ob ein einzigartiger Teambuilding-Tag oder das Traum-Möbelstück ganz nach Ihren Wünschen – ich mache (fast) alles möglich!

info@tischler-schillings.de
0172 2909944
Martin Struff-Kückelhaus

Martin Struff-Kückelhaus

Tischler*Geselle und Dipl. Designer

Martin ist schon seit Jahren Teil des Tischler*Teams, manchmal penibler als der Chef und genau deshalb meine rechte und linke Hand!

Ingrid Tölle-Schillings

Ingrid Tölle-Schillings

Fachkinderkrankenschwester
Heilpraktikerin
Ayurveda Medizin

Meine Unterstützerin an allen Fronten von der Buchhaltung bis zum leckeren und gesunden Catering

ayurveda-medizin-muenster.de

Rainer Hohmann

Rainer Hohmann

Tischler* und Gestalter HKW

„Heune“ unterstützt mich bei den Workshops vom Aufbau bis zum Aufräumen – bei ihm können sich die Teilnehmer nur wohl fühlen!

Cordula Schillings

Cordula Schillings

Raumausstatterin

Wenn nach dem Workshop hauptsächlich von köstlichen Burgern oder dem fantastischen Büfett geschwärmt wird, liegt das oft an Cordula – sie liefert Catering vom Feinsten!

Christof Thimm

Christof Thimm

Tischler*Meister

Auch Cristof hilft tatkräftig bei den Workshops mit – einfühlsam, zugewandt und professionell!

Eike Broxtermann

Eike Broxtermann

Tischler*Geselle

Kennengelernt habe ich Eike als Praktikant, nun packt er als Geselle mit an!

Lea Sophie Fetköter

Lea Sophie Fetköter

Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die ersten Termine für das Jahr 2024 sind schon ausgebucht – vielleicht eine geeignete Idee als gemeinsame Familienaktivität oder als ganz besonderes Date? Auch als Gutschein erhältlich!

Individuelle Workshops machen Ihre ganz persönlich Träume möglich. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: November 2023

scroll up