Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bestimmungen! Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die Termine für das Jahr 2022 stehen nun auch fest – vielleicht schon eine Idee als Weihnachtsgeschenk?

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!

Vom 17. September bis zum 10. Oktober bin ich im Urlaub und telefonisch nur eingeschränkt erreichbar – schickt Anfragen daher gern per E-Mail!

scroll up

Ordnung auf allen Ebenen
Wohnwand aus Eiche

Plattenspieler und Konsorten suchen Platz! Und in diesem Wandregal aus massiven Eichenböden finden sie eine ganze Menge davon. Denn die von uns ausgetüftelte Wandgestaltung ist so konzipiert, dass Bücher, Vinylsammlung und Plattenspieler den für sie besten Ort finden. Gleichzeitig gestalten sie die Wand mit, sodass das Wohnzimmerregal zum echten Blickfang wird.

Die etagenartigen Böden werden durch eine sich zurücknehmende, weiße Plattenkonstruktion getragen. So wirkt selbst die massive Eiche schwebend leicht. Zurückgezogene Stützen aus Metall bieten dem Regal weitere Stabilität und seinem Inhalt eine Stütze. Die unteren Regalebenen sind breiter gestaltet als die Oberen. Auf ihnen findet sich auch Platz für den Fernseher und für Pflanzen. Die schmaleren oberen Etagen sind Bücherregal und Ausstellungsfläche für Skulpturen. Diese gestufte, leichte Wandgestaltung gibt den Kunden die Freiheit, sich nicht zwischen Büchern oder Schallplatten entscheiden zu müssen-denn beides ist nun möglich.

Ähnliche Projekte

Wohnwand in Nussbaum

Wohnwand in Nussbaum

Wohnen im Quadrat