scroll up

TISCHLER*UNTERWEGS
Tischlern mit dem ganzen Team

MATERIAL ANALYTISCHER SERVICE

Seit geraumer Zeit beobachte ich das beindruckende Workshop Angebot von Karsten Schillings, konnte mich aber nicht zu einer Reise mit meinen Mitarbeitern nach Münster durchringen. Umso begeisterter war ich, dass Karsten auf meine vorsichtige Anfrage sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, das Event in Freiburg durch zuführen. In der angemieteten Werkstatt der "Holzkantine" hat er mit seinem Mitarbeiter einen perfekten Tag mit vielen spannenden Informationen, sehr kreativer handwerklicher Arbeit und einem köstlichen Catering organisiert. Beim gemeinsamen Schaffen haben wir uns auf einer ganz anderen Ebene als im Arbeitsalltag kennengelernt. Auch im Nachgang kann ich immer wieder beobachten, wie sich unser eh schon gutes Arbeitsklima, zum Positiven verändert hat. Dieses eigentlich eher als Inzentive gedachte Event hat sich tatsächlich als nachhaltiges Teambuilding erwiesen. Besonders erfreulich ist, dass alle Mitarbeiter ihr einzigartiges, selbst gemachtes Schneidebrett mit nach Hause nehmen konnten und damit die Erinnerung an diese Firmenevent auf lange Zeit immer wieder greifbar ist. Dafür nochmal mein Dank an Karsten, ich würde den Tag immer wieder genauso mit ihm durchführen.

Dr. Swen Maas (M.A.S...)

 

Hier findet sich ein sehr ausführlicher Teilnehmerinbericht: Blog Naschkatze