scroll up

Unternehmens-Workshop
Teambuildung mit Erfolg

Beim Tischler Workshop in Münster waren alle Mitarbeiter vom Ergebnis und vor allem von dem Weg dahin fasziniert.

Der Workshop förderte auf einmal ganz ungeahnte, neue Fähigkeiten der Teilnehmer zu Tage. Hierdurch lernten sich die Mitarbeiter selbst, aber auch untereinander besser kennen. Die anfänglichen Berührungsängste verbunden mit dem Respekt vor der Aufgabe, etwas selber zu bauen, waren durch die offene, freundliche und kompetente Zuwendung von Karsten und seinem Team sofort verflogen.

Es wurde wirklich jeder Teilnehmer abgeholt, mitgenommen und bis zum fertigen Ergebnis sicher begleitet. Die Stimmung und der Zusammenhalt in unserem Team waren schon immer gut, aber nach diesem Ereignis war sie noch besser. Die Mitarbeiter haben sich noch Wochen später immer wieder bedankt und stolz von den Reaktionen ihrer Partner, Familien und Freunden berichtet. Das Umfeld konnte fast nicht glauben, dass diese Ergebnisse tatsächlich durch Eigenarbeit entstanden sind.

Jetzt werden die Schneidebretter in den Familien täglich benutzt. Sie erinnern uns immer an diesen außergewöhnlichen Tag mit unserem Team. Die gesamte Organisation, vom Hotel angefangen bis hin zur Verpflegung und dem Kennenlernen der wunderbaren Stadt Münster, war perfekt und hätte besser nicht sein können.

Danke an Karsten und sein tolles Team! 

Dr. med Markus Lentschig (Zemodi)