scroll up

Das Teamevent der besonderen Art

"...und dann gab es auch noch diese unglaublichen Hamburger..."
Diese Fortbildung mit Event Charakter wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Es gab fundierte Informationen, ein handfestes Ergebnis und jede Menge Spaß – mehr kann man an einem Tag mit einem Team von 12 Mitarbeitern nicht erreichen. Nicht nur wegen der selbst gefertigten, wunderbaren Schneidebretter, die jeder Mitarbeiter abends stolz mit nach Hause nehmen konnten, den fachlichen Informationen zum Thema Holz als Werkstoff und Gestaltungselement, dem intensiven Austausch mit Handwerkern denen wir sonst eher im Arbeitsalltag begegnen und dem rundum sorglos Paket mit Kaffee, Kuchen und diesen unglaublichen Hamburgern mit denen Karsten und sein Team uns verwöhnt haben war dieses Event das Beste was ich mit meinem Team veranstaltet habe.

In der lockern Atmosphäre Tischlerei kamen sich im Rahmen der ungewohnten, handwerklichen und kreativen Arbeitsprozesse und der Pausen mit den kulinarischen Highlights die Mitarbeiter meiner beiden Büros entspannt näher. Unser gutes Arbeitsklima hat sich nach diesem Tag noch einmal spürbar verbessert, immer wieder sorgen die Erinnerungen für Gesprächsstoff und Austausch untereinander. Nicht zuletzt kamen dann noch die stolzen Rückmeldungen, wie gut die selbst getischlerten Schneidebretter bei den Familien und Freunden angekommen sind.

Nochmal Danke an Karsten und sein Team nebst Fotografin!

Ansgar Huster, Architekt

Ähnliche Projekte

Teambuildung mit Erfolg

Unternehmens-Workshop

Schneidebretter

Schneidebretter

Workshopthema