Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Aufgrund der aktuellen Situation im Zuge der Covid-19-Pandemie finden die Themen-Workshops in Gruppen vorerst nicht statt. Selbstverständlich können weiterhin Gutscheine erworben werden!

Individuelle Workshops bzw. Workshops mit Personen aus einem Haushalt können unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln weiterhin stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an!

scroll up

Bücherregal

Selten habe ich mich so gut gefühlt… Nach einer Woche war das Projekt "Bau eines Bücherregals" mit 3 linoleumverzierten Schrankelementen aus hochwertigem Material fertiggestellt.
Es glänzt in unserer Bibliothek!

Die professionelle Arbeit in gleichzeitig entspannter Atmosphäre macht süchtig auf mehr: wir haben schon wieder neue Projekte und darauf freue ich mich! Selten habe ich trotz körperlicher Arbeit so wenig Rücken­schmerzen gehabt, eine bessere Therapie gibt es nicht!
 
Andreas Raffelsiefer, Arzt

Fotos: Ferdinand Uschold