Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt! Zum Schutz der Teilnehmenden und Mitarbeitenden gilt 2G+ – der lange Tag findet zwar in der luftigen Werkstatt statt, die Pausen jedoch in der gemütlichen Küche. Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier.
Die Termine für das Jahr 2022 stehen auch bereits schon fest – vielleicht eine geeignete Idee als Weihnachtsgeschenk?

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden.
Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: Dezember 2021

scroll up

Flexibler Aufbau mit Respirationsschutz für Praxen, Läden oder Apotheken
Besondere Situationen brauchen kreative Lösungen

Während der aktuellen COVID-19-Lage stehen Praxen, Läden und Apotheken vor ganz besonderen Herausforderungen. Ich habe mit flexiblem Bauprinzip einen Aufsatz für Theken entwickelt, der als Respirationsschutz für Mitarbeitende, Kund_innen und Patient_innen dient. Das verwendete Verbundssicherheitsglas ist besonders leicht zu desinfizieren und der Aufbau lässt sich gut an die gegebenen Räume anpassen und etwa um Durchreichen ergänzen.