Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bestimmungen! Die akuellen Termine für die Workshops findet ihr hier.

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!

scroll up

Ein Bad mit vielen Details
Badgestaltung mit Kirsche

Dieses Badezimmer steckt voller Schätze. Vom Zickzack Regal an der einen Wand, über das Badewannentablett aus Kirsche bis hin zum außergewöhnlichen Handtuchhalter – alles hier hat etwas Besonderes. Eine Stufe gliedert das Bad in einen Bade- und einen Waschbereich. Die längliche Anordnung der Möbel und Badkeramiken macht alles zugänglich - und ermöglicht einen sonnigen Badeplatz am Fenster. Ergänzt wurde diese Badgestaltung durch eine Kombination aus Schränken und Ablagen aus warmem Kirschholz, die sich passend vom kühlen Grau der Fliesen absetzen. Den Handtuchhalter sowie das Badewannentablett könnt ihr übrigens auch selber nachbauen, in der einfach Hausgemacht findet ihr die Anleitungen.

Ähnliche Projekte

Multifunktionales Gästezimmer

Ein Raum für alle Anforderungen

Wohnwand in Nussbaum

Wohnwand in Nussbaum

Wohnen im Quadrat